Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Seit Ihr:

  • Verheiratet?

    Abstimmungen: 62 89,9%
  • Getrennt?

    Abstimmungen: 2 2,9%
  • Geschieden?

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • allein erziehend?

    Abstimmungen: 4 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

Heidi

coole Mama
AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Ich kann ix sagen, wir sind weder das eine noch das andere.........

Wir sind eine Lebensgemeinschaft oder wie sich das auch immer nennt.

LG, Heidi
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Irgendwie ist diese Umfrage aber nicht ganz logisch: alleinerziehend hat doch nix mit dem Zivilstatus zu tun. D.h. ich könnte doch verheiratet und alleinerziehend (ok, wahrscheinlich nicht wirklich üblich), getrennt und alleinerziehend und oder geschieden und alleinerziehend sein. Vielleicht wäre anstelle von alleinerziehend eher 'ledig' gemeint?

Fragt sich
L.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Ich würde Deiner Umfrage noch den Punkt: Lebensgemeinschaft hinzufügen.

Den hätte ich dann angeklickt ;-)
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Bin seit fast 10 Jahren geschieden und nun seit 4 Jahren in ner neuen Beziehung, die auch meine 4. ´Tochter zustande brachte.
Also auch wenn Lebensgemeinschaft mit angegeben wäre, hätt ich ja zwei kreuze machen müssen. Oder man müsste noch ein zur Zeit einfügen. Hab jetzt mal das Geschiedene angeklickt und hoffe damit nicht das Ergebnis zu verfälschen..?
 
M

Mama-Huhn

AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

:herzchen: Ich bin seit fast 12 Jahren (3 Monate fehlen noch) mit demselben Mann verheiratet und gedenke das auch zu bleiben (nach dem Valentinsrosenstrauß heute...:love.gi:)
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Bin seit 7 Jahren verheiratet.
Und möchte es auch bleiben auser wir mein Mann und Ich treffen unsere Traumprinzen bzw Prinzessin :p :p .

Ne mal im Ernst.
Bei Jochen war es liebe auf den ersten Blick und bei mir auf den zweiten.
Ich liebe meinen Schatz jetzt mehr wie am Anfang.
Wir führen eine harmonische Beziehung mit Höhen und Tiefen.
 

Italia

süße Fee
AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Hi

Ich bin seid 10 Jahren Verheiratet und möchte es noch bis zur ewigkeit mit dem selben Mann sein...
Habe heute auch wieder eine wunderschöne Liebeserklärung bekommen und ein Gutschein für ein Dessousladen *grins*
 
Oben