Verhärtung hinter Brustwarze

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Verhärtung hinter Brustwarze

Falls es wieder da ist,dann lass ein MRT machen.Das ist genauer als Ultraschall.
Bei Fabienne hatte es erst eine grösse eines Stechmückenstichs und ging sehr schnell (innerhalb von 12 wochen)auf walnussgrösse und am schluss war es gut mandarinen grösse.
 
C

Cole

AW: Verhärtung hinter Brustwarze

Ja eben das wäre .....

Das wollten sie im Februar zuerst machen, entschieden sich dann dagegen, weil es im Ultraschall gut zu erkennen war.

Aber ich werde die Ärztin, beim nächsten Termin, nochmal gezielt daurauf ansprechen.

Es kann ja aber eigentlich nicht sein, das das sooooo schnell wieder da und so groß ist.
Da bin ich dann mal gespannt, wie die Ärzte weiterhin vorgehen wollen, da sie Sherin ja nicht im 4-Monatsrythmus operieren können.

Das mit den 12 Wochen in dennen es bei deiner Tochter gewachsen ist, kommt mir sehr bekannt vor. In dem Zeitraum ist es bei meiner Sherin auch extrem gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben