Verhärtung hinter Brustwarze

C

Cole

AW: Verhärtung hinter Brustwarze

Hallo

Ich bin neu hier und hab mir grade so das Forum durch gelesen.
Naja meine Kleine Tochter hat auch so ein Lipom, schon seit ihrer Geburt.
Das Lipom befindet sich am linken Sprunggelenk und wurde, als sie drei Monate alt war, schon operiert.
Dabei kam raus das das dieser "Knubbel" schon 3cm auf 2cm groß war und ein Lipoblastom war.
Mittlerweile ist meine Tochter sieben Monate alt und irgendwie ist das schon wieder größer und tut ihr jetz tscheinbar auch weh.Da sie ihren Lauflernschuh ( in Form einer Sandale) nicht mehr anziehen kann ohne zu weinen.

Lg
Nicole:)
 
C

Cole

AW: Verhärtung hinter Brustwarze

Natürlich lauflernschuhe.
Wieso denn nicht ?
Sie steht schon und laut Kinderarzt is es nicht gut für die Füße das anfangs ohne Schuhe zu tun !
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Verhärtung hinter Brustwarze

Nathalie hatte das auch schon, auf der selben Seite. Es ist aber weg gegangen bevor wir zum Kinderarzt gehen konnten.

Liebe Grüße
 
C

Cole

AW: Verhärtung hinter Brustwarze

Ja, als ich in der Uniklinik war wegen dem Lipom, hieß es das wir das schnell entfernen müssen, da sie irgendwann stehen möchte und da bräuchte sie Schuhe. Mit dem großen Lipom, konnte man keiin Schuh anziehen und es wäre schlecht für die Füße wenn sie stehen lernt ohne stabile Schuhe an den Füßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cole

AW: Verhärtung hinter Brustwarze

Ja, als ich in der Uniklinik war wegen dem Lipom, hieß es das wir das schnell entfernen müssen, da sie irgendwann stehen möchte und da bräuchte sie Schuhe. Mit dem großen Lipom, konnte man keiin Schuh anziehen und es wäre schlecht für die Füße wenn sie stehen lernt ohne stabile Schuhe an den Füßen.

und zu b) na dann sag das mal meiner Tochter, zu mal ich nicht sagte das sie gerade Laufen lernt, sondern steht. Wenn sie sich am Tisch oder sonst wo hoch zieht, dann kann ich sie doch nicht nehmen und sagen : Halt, Stop, du darfst nicht stehen. Es ist noch nicht die richtige Zeit:)
 
Oben