Vergesst ihr auch manchmal ....

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Vergesst ihr auch manchmal ....

Tja, ich kann unseren Hochzeitstag auch nicht vergessen.
Wir haben nämlich am 11.09.1998 geheiratet. Es ist schon schockierend für mich, was zwei (oder drei?) Jahre nach unserer Hochzeit passiert ist. (Ihr wisst schon: Das Attentat auf das World Trade Center).
Manchmal denke ich, es ist ein schlechtes Omen, aber bis jetzt habe ich davon nichts gemerkt.

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Vergesst ihr auch manchmal ....

Mein Hochzeitstag war der 11. august.. und ich vergess ihn leider immernoch nicht.. auch wenn ich schon lange geschieden bin :-(
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Vergesst ihr auch manchmal ....

Ich habs auch noch nicht vergessen, mein Mann auch nicht. Unser Jahrestag (7) ist auch unser Hochzeitstag (2).
 
L

Lillian

AW: Vergesst ihr auch manchmal ....

anne1903 hat gesagt.:
Ich habs auch noch nicht vergessen, mein Mann auch nicht. Unser Jahrestag (7) ist auch unser Hochzeitstag (2).

Bei uns auch :) Diesen Juli 3 bzw 9 Jahre
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vergesst ihr auch manchmal ....

Die letzten 14 Male nicht - der 12.12. ist zum Glück ein leicht merkbares Datum - und da sich die Feste bei uns im Dezember sowieso häufen, läuft der automatisch in der Feierei mit...
(am 12. Hochzeitstag, am 16. hat mein Mann Geburtstag, am 17. meine Mutter, am 18. der Mann meiner Schwester - und dann ist auch schon fast Weihnachten)

Ausserdem steht das Datum in meinem Ring, da kann ich nachgucken :wink:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Vergesst ihr auch manchmal ....

Schlauerweise haben wir am Geburtstag meines GG geheiratet :wink:
den können wir nicht vergessen.
 
AW: Vergesst ihr auch manchmal ....

Also es ist ja nicht so dass ich nicht weiss WANN wir Hochzeitstag haben. Ich kann mir Daten eigentlich gut merken, mein Problem ist immer dass ich an dem bestimmten Tag dann nicht merke dass heute ja der 27.7. z.B. ist.
 
Oben