Vergesst ihr auch manchmal ....

.... euren Hochzeitstag? Mir passiert es ständig und mein Mann denkt eh nicht dran :nix: Wir haben nämlich heute 5. Hochzeitstag und ich hab auch bestimmt schon 5 x mit meinem Mann telefoniert :nix: Letztes Jahr den hab ich auch vergessen und vorletztes Jahr glaub ich auch. :nix:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Vergesst ihr auch manchmal ....

Hallo :winke:
ich hab ihn noch nie vergessen - eigentlich - im Gegensatz zu meinem Mann, aber dieses Jahr im Urlaub auf Mallorca ist es mir passiert. Sehr blöd, da mein Mann für mich das T-Shirt gekauft hat, was ich im Hotelshop gesehn und soooo schön gefunden habe - und ich hatte nix für ihn:oops: und auch noch gar nicht mehr daran gedacht. Jetzt hat er einen gut!
Und dabei hab ich vorm Urlaub noch mit meiner Freundin darüber gesprochen, dass dieser Tag in unseren Urlaub fällt. . .

LG
Heike
 
F

Familienbande72

AW: Vergesst ihr auch manchmal ....

hallo,

also mir ist und kann das glaube ich nicht passieren, meinem mann schon mal her, der verwechselte ja auch schon meinen geburtstag mit dem unserer tochter.

oder findet ihr, das man den 9.9.99 vergessen könnte?

lg kristin

(4)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Vergesst ihr auch manchmal ....

Wir können ihn auch nicht vergessen. Unsere Autokennzeichen haben *****-SR-295 und *****-BR-529

ALso für 29.5. So müssen wir uns nur noch das Jahr merken.


Aber Hochzeitstage kann ich mir insgesamt gut merken. Ich weiß den von meinen Eltern, Schwiegereltern, Schwager/Schwägerin, von mehreren Freunden. :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Vergesst ihr auch manchmal ....

:verdutz: Ne sowas is mir noch nicht passiert :nein:
Weder Jahrestag noch GG´s Geburtstag noch der Hochzeitstag....

Klar so ne Woche vor Weihnachten vergisst man das nicht :-D


LG Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Vergesst ihr auch manchmal ....

Also meinen Hochzeitstag hab ich immer gewußt... ich hab da ehr Probleme mich zu erinnern WANN ich geschieden wurde 2000? 2001? oder wars vielleicht doch 2002? ..:???:
 

Simone

Lesemaus
AW: Vergesst ihr auch manchmal ....

Bisher hab ich ihn noch nie vergessen, wir hatten aber auch erst drei ;-)

Ich glaube, vergessen werde ich ihn nicht so leicht, aber wenn man mich unterm Jahr danach fragt dann hab ich schon leichte Probleme alles zusammenzubekommen :oops: Wir haben am 18.10.2002 geheiratet und irgendwie ist das für mich total schwer zu merken, ich tu mich mit Zahlen überhaupt schwer. Besonders bei der Jahreszahl haperts oft ganz gewaltig (mir kommt es schon viel länger vor), aber mein Mann hat mir ne Eselsbrücke verraten und seitdem kann ich es mir besser merken :mrgreen:

Mit Geburtstagen hab ich keine Probleme, die kann ich dir sofort runterrattern ;-)
 
Oben