A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 11. März 2006 #1 ist ganz interessant... http://christoph.stoepel.net/Geogen.aspx
Denise Gehört zum Inventar 11. März 2006 #2 AW: Verbreitung eurer Familiennamen Hallo schade funktioniert gerade nicht !! lg
K KätheKate Gehört zum Inventar 11. März 2006 #3 AW: Verbreitung eurer Familiennamen Cool......................
Alina Selfie Queen 11. März 2006 #4 AW: Verbreitung eurer Familiennamen 799 Vorkommen. Im Norden am meisten... Aber an der Ostsee gibt es ja einen Ort der wie wir heißt. Vielleicht deshalb ;-) lg
AW: Verbreitung eurer Familiennamen 799 Vorkommen. Im Norden am meisten... Aber an der Ostsee gibt es ja einen Ort der wie wir heißt. Vielleicht deshalb ;-) lg
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 11. März 2006 #5 AW: Verbreitung eurer Familiennamen Ja, man muss ab und an etwas warten, da der Server überlastet ist...aber nach ein paar Minuten gehts..
AW: Verbreitung eurer Familiennamen Ja, man muss ab und an etwas warten, da der Server überlastet ist...aber nach ein paar Minuten gehts..
C Claudilina 11. März 2006 #6 AW: Verbreitung eurer Familiennamen 846 Treffer in 197 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name normal häufig auf. (93 ms)
AW: Verbreitung eurer Familiennamen 846 Treffer in 197 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name normal häufig auf. (93 ms)
biggibaby Gehört zum Inventar 11. März 2006 #7 AW: Verbreitung eurer Familiennamen Wenn man so einen Allerweltsnachmamen hat wie ich, ist die Karte ganz schön dunkelrot Mein Mädchenname ist dagegen relativ selten.
AW: Verbreitung eurer Familiennamen Wenn man so einen Allerweltsnachmamen hat wie ich, ist die Karte ganz schön dunkelrot Mein Mädchenname ist dagegen relativ selten.
Steffi B. Miss Liebenswert 11. März 2006 #8 AW: Verbreitung eurer Familiennamen Uns gibt es nur 8 mal... *staun*