Verabschiede mich ...

AW: Verabschiede mich ...

Was machst Du den zuhause? Mache mir Sorgen um dich und Luna. Selbst Jan macht sich gedanken um Euch.
Er fragt immer nach euch, wie es Euch geht.

:bussi:

Tami, Du bis super stark!

Schicke Dir auch ganz viele positive Gedanken und wünsche für Dich und die Kleine einen erträglichen Endspurt -egal wofür Ihr Euch entscheidet, es wird das Richtige sein!

mitfühlende Grüße

Ups, ich dachte beim 2. gehts immer schneller? Das schockt mich echt!
Erinnert mich sehr an meine Geburt, die war auch so heftig mit allem drum und dran aber dann doch noch spontan (spontan finde ich allerdings immer das völlig falsche Wort in solchen Situationen, naja)! Ich fühle mit Dir und wünsche Dir, dass alles schnell vorbei geht und Du Deinen kleinen Schatz endlich in den Armen halten kannst. Viel Kraft und Ausdauer und denke daran: Das Ergebnis ist das schönste der Welt, ein weiteres kleines Wunder und es lohnt sich, diesen harten Weg zu gehen *mutmach*

Außerdem finde ich, Hedwig hat recht, man kann die Arme doch nicht noch per SMS verrückt machen, das wird schon alles seinen Weg gehen und gut werden!

Dann schlaf mal so gut es geht, Tami

Katie war auch so ne Motte, Wehen ohne Ende, aber Madame hat sich nicht einen cm bewegt.

Alles Gute weiterhin, vieleicht überlegt Luna es sich ja heute Nacht noch

das SMS schreiben habe ich mir verkniffen. Tami soll Kraft sammeln und ich finde es vollkomm O.K. wenn uns Sabiene auf dem Laufenen hält.

LG Ivonne

och..

süße, ich drück Dich ganz ganz lieb :herz:

((((TAMI))))

wird schon ... ich glaub dran...

Auch ich schicke Dir ganz viel Kraft rüber, hab gerne welche übrig für Dich :bussi:

und noch soooooooooooooooo dolle :knuutsch:

Und soll ich Euch noch was sagen ? Ich habe keine Lust mehr darauf das da unten bei mir auch nur noch einer schlau guckt und fummelt :bruddel:

Zurück
Oben