Verabschiede mich ...

AW: Verabschiede mich ...

Hallo Tami,

och Mensch, dass tut mir jetzt echt Leid für Dich, dass du dich so quälen musst.

Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie du dich fühlen musst, bei Vincenzo musste ich 6 Stunden rumlaufen und Wehen veratmen, weil sich nichts am MuMu tat - aber das ist ja nur ein Bruchteil von dem, was du schon durch gemacht hast
36_19_3.gif

Ich wünsche Dir für morgen alles alles Gute
4_1_204.gif

LG
Rebecca

Liebe (((((((((((((((((((Tami))))))))))))))))),

ich kann Dir sooo gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst :tröst:

Ich schicke Dir gaaaanz viele liebe positive Gedanken und hoffe, daß Du wenigstens eine klein Mütze voll Schlaf erwischst heute Nacht.

Wie geht es eigentlich Deinem Großen gesundheitlich?

Ich wünsche Dir, daß Du Luna morgen ganz bald im Arm halten darfst - und daß Du einen KS herbeisehnst, das kann ich gut verstehen - wenn frau keine Kraft mehr hat, wird es so auch besser sein.

Alles, alles Liebe,

Evelyn :herz:

Ach je, ich kann verstehen wenn du keine Lust mehr auf weiteres Versuchen hast und auch keine Lust mehr auf uneffektive Wehen.
Bei mir sind vom Blasensprung bis zur entscheidung zum KS 18 Stunden verstrichen. Der KS hatte noch andere Gründe, aber ich war auch einfach froh das es ein Ende hat. Obwohl ích unbedingt "spontan" Entbinden wollte.

Egal wie es endet, es ist richtig so und ich Wünsche dir einfach nur nochmal das es nicht mehr zu lang dauert....

LG Katja

ach du dickes ei, tami. watt macht ihr denn für sachen????

ich guck hier rein und will was schönes lesen und dann das.... *grummel*

mein gott, wenn ich mir das vorstelle, solange am tropf.... das haut ja jeden um.

ich wünsch dir ganz ganz dolle, dass ihr -luna und du- euch bald nase an nase beschnuppern könnt. und das der weg bis dahin, für euch beide nun nicht mehr so hart wird, wie bisher.

(((((((((((tami)))))))))))))

Tami ich drück dich ((((((Tami))))) und wünsch dir alles alles Liebe für morgen.

Ich weiß nicht, ob ich das solange durchgehalten hätte. Das ist echt stark von dir und ich kann dich sehr gut verstehen, dass du absolut nicht mehr willst.

Ganz liebe Grüße

:bussi: Caro

Du Arme. Kopf hoch, auch wenns schwer fällt.
Du schaffst das, egal ob spontane Geburt oder KS.
Bald hälst du deinen Süße in deinen Armen und dann nimmt sie dir keiner mehr weg!
Ganz liebe Grüße Sabine

Liebe Tami,
Ich drücke ganz feste die Daumen und das du den kleinen schnell in den armen hast.

Viel Glück und eine schnelle Geburt :bussi: :winke:

Hey Tami,
ich war ein paar Tage nicht online, und habe mich jetzt seitenweise durchgelesen, nur um festzustellen ,dass du immer noch zu hause bist... Ich denk an ganz doll an dich, und dass du Luna morgen endlich in deinen Armen halten darfst.
Fühl dich gedrückt,
Nicole

Zurück
Oben