Verabschiede mich ...

AW: Verabschiede mich ...

Liebe Tami,

ich lese es erst jetzt, das ist ja Wahnsinn. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und denke ab jetzt auch ganz doll an Dich. Ich wünsche Dir ganz fest, daß ab jetzt alles ganz schnell und leicht geht.

((((((Tami))))))

Natascha

Och Mensch ((((((((Tami))))))) :tröst:

Ich hoffe das du es morgen geschafft hast und du deine Luna in den Armen halten kannst.

Ich wünsche dir noch viel viel Kraft, auch wenn deine Kraft langsam ein Ende gefunden hat.
Du hast so eine Gedult, das bewundere ich so.

Viel Glück morgen, oder vielleicht tut sich ja auch schon heute Nacht was.

Ich auch mal :ommmm: :ommmm: :ommmm: Blasensprung :ommmm: :ommmm: :ommmm:

So doof es sich anhört, aber ich glaube, wenn das das erste Kind von Tami wäre, dann bekäme sie wahrscheinlich kein Zweites mehr.:-(
Die Arme. :tröst:
Tami, ich wünsche dir das heute alles gut läuft und du deine kleine Luna endlich fest in deinen Armen halten kannst.

Och Tami, da dachte ich, ich könnte nach einem Tag Schnullerabstinenz endlich lesen, dass Du Deine Luna endlich im Arm halten kannst und watt nu!?!?!!? 8O

ich schau gerade auf die Uhr: 7.30 Uhr!!! Du liegst wieder im Kreißsaal!!! Ich drücke Dir ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz feste die Daumen, dass es in den nächsten Minuten "fluppt"!!!

Lass Dich drücken :bussi:
Und denk dran: Den Lohn für Deine Mühen hast Du gleich schon in Deinen Armen :herz:

(((Tami)))

Gleich hast du es sicher irgendwann endlich geschafft. Ich bewundere dich echt dafür, dass du das solange ausgehalten hast.

Luna ist bestimmt eine ganz Süße - und entschädigt ihre Mama sicher für alles. :bussi:

Oh Tami das tut mir echt leid das du so viel mitgemacht hast!
Eigentlich müsste Luna jetzt schon in deinem Arm liegen!
Bin gespannt wann die Nachricht kommt.

Ach Mensch Tami :tröst:

Ich les hier schon ´ne Weile mit und hibbel hier so leise vor mich hin.

Jetzt bist du sicher schon im Kreißsaal und wartest auf deine Süße :herz:

Ich schick dir ganz viel Kraft rüber und wünsche euch beiden eine schöne Geburt :bussi:

Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt :prima:

:huhu:

Ach Tami,

fühl dich mal gedrückt!

Jetzt liegst du wieder im Kreissaal und ich hoffe so sehr für dich, dass nun endlich KS gemacht wird. Ich kanndihc verstehen, dass du keine Lust mehr hast.

*nochmalvielegutegedankenrüberschick*

Liebe Grüße

Rosi

Zurück
Oben