Verabschiede mich ...

AW: Verabschiede mich ...

Ich wünsche Tami und ihrem GöGa gaaaanz viel Kraft und Energie und hoffe, morgen was Positives lesen zu können!

Immer noch nix?!

Ich war mir eigentlich fast sicher, dass Luna endlich da ist.

*vielepositivegedankenzutamischick*

Sorgenvolle Grüße

Rosi

Oh Nein, arme Tami :tröst: :tröst:
Ich schicke Dir nochmal eine riesen Portion Kraft und wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Eure Luna sich endscheidet JETZT zu kommen!!!

Ganz liebe Grüße und *ganzvielPositivdenk*

:winke:

Unglaublich aber wahr.... ich bin wieder da :heul:

Nachem ich von 8.30 - 17.00 Uhr am Wehentropf hing und tapfer jede Wehe veratmet habe, stellten sie im KH fest das es NIX gebracht hat :-? Bis 19.00 Uhr lag ich dann noch im Kreißsaal am CTG und sollte dann mein Zimmer beziehen und mein einzigster Wunsch war, nach Hause in mein Bett zu dürfen. Die Oberärztin hat dem zugestimmt und morgen früh um 7.30 Uhr muss ich wieder am Kreißsaal klingeln, je nach dem wie der MuMu Befund ist, geht es weiter...

Allerdings um es mal ganz ehrlich zu sagen, ich bin am ENDE mit meinen Kräften und ich HOFFE das morgen früh der KS gemacht wird, damit das endlich ein Ende hat :-( Ich habe einfach keine Kraft mehr und ich will nichts mehr versuchen (was wollen sie ausser Gel auch noch groß probieren ???), ich will endlich mein Kind haben und wieder nach vorne schauen. Noch einen Tag mit uneffektiven Wehen halte ich einfach nicht aus.

Habt alle lieben Dank für Eure Posts, Mails, SMS und überhaupt die lieben Gedanken !

Sabine wird morgen dann wieder den Nachrichtendienst übernehmen ;-)

Traurige Grüße
Tami

Zurück
Oben