Verabschiede mich ...

AW: Verabschiede mich ...

oh die arme , das ist ja doof so lange wehen und dann KS :-(
aber trotzdem soll sie sich gedrückt fühlen

Ich drücke aber weiterhin die Daumen, und hoffe, dass sich Luna spontan auf den Weg macht !

:prima:

Hallo Tami,

ich denke auch an Dich. Du Arme ((((((((Tami)))))))) Ich hoffe, daß Du es bald hinter Dir hast.

Du mußt doch langsam mit Deiner Kraft am Ende sein. Ich habe noch nie von so einer langen Geburt gehört. Ich hoffe, Du kannst Dich jetzt bis morgen früh noch ordentlich ausruhen.

:bussi:
Corinna

AlexLiLa hat gesagt.:
Oh man ich finde ja sie hätten schon lange einen machen sollen. Ich habe solche Angst das noch was passiert jetzt. *schnief*

Arme Tami ich denke an Dich!

lg Alex

Dem kann ich mich nur anschließen... sie tut mir so leid... hoffentlich hat sie es jetzt WIRKLICH bald geschafft und Luna darf gesund und munter bei ihr sein.

Ich geb die Hoffnung das es auf "normalem Weg" klappt auch nicht auf.

@AlexLila

sie ist doch gut überwacht, wird schon alles gutgehen!

Dass Tami überhaupt noch Kraft hat. Vermutlich hätte ich längst um einen KS gebettelt :(

Hoffentlich öffnet sich der MuMu doch noch vor moegen Früh.
Was eine Tortur ...

Mensch das gibts doch nicht!

@Sabine,

wenn du so lieb wärst, würdest du Tami noch eine SMS schreiben? Ich hatte genau das selbe Problem, nach über 40 Stunden Wehen, Wehenmittel ect wollte ich auch schon einen KS, der Arzt merkte dann irgendwann dass sich eine Blase vor dem Kopf von Melissa gebildet hat, und so die Wehen nicht effektiv waren! Nur als Idee, ob bei ihr vielleicht das selbe Problem vorliegt! Ich hab es dank sprengen der Fruchtblase spontan geschafft!

Wie auch immer das ausgeht liebe Tami, ich denk ganz ganz fest an dich und hoffe morgen früh gute Nachrichen zu lesen! Egal, ob spontan oder KS!

Lass dich ganz lieb auf diese entfernung drücken :bussi:

Hibbelige Grüsse Sabrina

Zurück
Oben