Verabschiede mich ...

AW: Verabschiede mich ...

Och Mönsch Tami :(

Ich drücke ne Runde :tröst:

Wir werden jetzt alle hier mal Luna locken:

Bitte Luna, du musst jetzt schön genug sein, komm raus. Hier gibts so viele liebe Menschen, die dich gerne kennenlernen möchten. Und von hier daußen kannst du Mama viel besser weiter ärgern. Da drin ists doch viel zu eng.

Also KOMMMMMMMMMMMMMMM jetzt rausssssssssssssss

:heilisch:

Conny

och nö, tami.
mensch, du tust mir aber auch leid.

hast du einen petsiball zum achten rollen??? und mach mal gedanklich den mumu auf. einatmen und nach unten immer gedanklich beim ausatmen schön aufmachen. dabei auch deinen mund aufmachen.

blöde tips, was? hm, aber das einzige, was mir grad einfällt.

ich drück ganz ganz dolle die daumen, dass luna vom mumu ganz allein durchgelassen wird.

Och nöööö,

Tami, ich könnt da ja gleich mitweinen.

Es tut mir leid und ich drücke ganz feste die Daumen, dass die kleine Maus von ganz alleine kommt und kein KS nötig wird.

Kleine Bauchmaus, komm raus *lock*

Alles Liebe weiterhin
Sandy

Respekt - och Tami, das lese ich jetzt erst! Laß Dich mal ganz fest drücken:tröst:

Wünsche Dir weiter starke Nerven und drücke ganz fest die Daumen. Wir denken hier alle ganz doll an Dich und die Kleine und schön, dass Leon so gut aufgehoben ist!

Lieben Gruss

Ach Tami,

vielleicht dauert es alles so lange, um dann ganz schnelle zu gehen:bussi:
Nur weil man für den ersten cm so lange braucht, heißt das ja nicht, das die restlichen 8cm auch so lange dahin wehen:wink:

Du schaffst das:prima:

tami, kann es sein, dass dich noch irgendetwas bedrückt? hast du angst um leon? angst was auf dich zukommt?

versuch loszulassen! was immer es ist! lass es los oder erzähl es uns.

(((tami)))

Tami, das liest sich ja total ätzend. Du kriegst das hin und bald hast Du Deine Luna im Arm, hoffentlich tut sich heute nacht noch was. Wie es auch kommt, ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und alles Gute

Zurück
Oben