Verabschiede mich

Safiyya

Gehört zum Inventar
Tami, das Alter sagt nichts. Du bist ja gerade mal viel Jahre älter als ich, also hast du noch viiiiiiiel Zeit zum dritt-mal Kugeln ;-)

Hehe, Daniela, ob es bei mir dann zum dritten kommen wird..... Erst mal das zweite mal schwanger werden :)

Also die Pille habe ich mir nicht verschreiben lassen ;-)
 
L

Lillian

Safiyya hat gesagt.:
Tami, das Alter sagt nichts. Du bist ja gerade mal viel Jahre älter als ich, also hast du noch viiiiiiiel Zeit zum dritt-mal Kugeln ;-)
Lustiger Tippfehler ;-)

Safiyya hat gesagt.:
Hehe, Daniela, ob es bei mir dann zum dritten kommen wird..... Erst mal das zweite mal schwanger werden :)

Also die Pille habe ich mir nicht verschreiben lassen ;-)
Bei mir kommt es hoffentlich auch noch zum 4. (Wobei mein Mann einmal auf Zwillinge hofft, um das Ganze effektiver zu machen *lol*)

Ich hab mir die Pille verschreiben lassen. Aber musste ich ja auch, sonst könnte ich ja kein TroPi bekommen :)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
@ Lillian: Vier Kinder!!! Oh Gott, ne, ein zweites darf bei mir noch kommen, aber das war es dann auch. Ich glaub mein Mann würd sich sofort sterilisieren lassen,wenn ich von ihm vier Kinder wollte. :)
 
L

Lillian

Die anderen Frauen aus dem GVK waren auch geschockt :)

Ich wollte schon immer 4 Kinder (nein, als Kind wollte ich 12 - aber 9 Jahre schwanger sein .. :nix: ) und war superfroh, als mein Mann damals sagte, er hätte so gerne mal 4 Kinder :bravo: Nur über die Geschlechtsverteilung sind wir uns nicht so einig ;-)
 
Oben