Verabschiede mich

L

Lillian

:-( Das geht noch nicht. *quengel*

werde wohl erst gegen Ende 2007 wieder mit üben beginnen können, da ich mein Examen sicher nicht früher schaffe...

.
.
.
.
.
.
.
.
.

oder ich schiebe noch ein Baby dazwischen :)
.
.
.
.
.
oder gönne mir ein TroPi :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Lillian hat gesagt.:
:-( Das geht noch nicht. *quengel*

werde wohl erst gegen Ende 2007 wieder mit üben beginnen können, da ich mein Examen sicher nicht früher schaffe...

.
.
.
.
.
.
.
.
.

oder ich schiebe noch ein Baby dazwischen :)
.
.
.
.
.
oder gönne mir ein TroPi :)


Ja, oder so ;-)


Oder ich erhöhe einfach auf 2008. :prima:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich schau hier auch immer noch rein.
Komme einfach nicht los.

@Daniela: Vielleicht kugeln wir ja wieder zusammen. Möchte auch so Ende 2007 wieder mit üben anfangen. (Mein Mann weiß allerdings noch nichts davon :) )

@ Safiya: Laß Dir doch auch noch bis Ende 2007 Zeit, dann sind wir wieder alle zusammen am kugeln.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Obwohl ich schon gerne früher Anfangen würde, wollen wir auch noch warten.

Rechen Rechen Rechen...... :???:

Mein Mann meinte, wenn Sarah so um die 2 Jahre ist, wäre gut, wenn das zweite kommen würde.

Aber dann wäre ich früher dran.

Ich muß ja wegen meinem KS ein Jahr warten.
 
L

Lillian

Safiyya, natürlich darfst du dann diesmal zuerst dein Baby bekommen. Und Nadjas FA denkt dann mal genauer über den termin nach ;-)

Tja, schade. Aber vielleicht schaffe ich mein Examen auch schon im Februar 2007 :bravo: Wenn wir allerdings wieder 1,5 jahre üben müssen, wird das nix mit dem gemeinsam Kugeln (oder ich mit dem 2. und ihr mit den 3. :bissig: )
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Falls wir nochmal ein Kind bekommen, bin ich schon mal gespannt, mit wem ich dann zusammen kugeln kann... Nen Plan haben mein Mann und ich "noch" nicht... ;-)
 
Oben