Verabschiede mich

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

leider gehöre ich nun nicht mehr zu den Schwangeren hier... :-? Ich freue mich riesig, dass die SS nun vorbei ist, aber ich werde euch alle etwas vermissen. Es war schön, mit euch eure Erfahrungen zu teilen. :)
Werde aber trotzdem immer wieder mal hier lesen wie es euch allen geht. Wünsche (vorallem Tami70 und Birkchen) allen eine noch eine schöne Schwangerschaft und dann auch eine gute und schöne Geburt.
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Ela,
es war schön mit Dir ein Stück zu kugeln :bussi: und ich wünsche Euch noch eine ganz tolle Babykuschelzeit, genieß es :herz:
Und Du kannst doch immer hier vorbei schauen und uns Deine Erfahrungen mitteilen :jaja: !

Alles Liebe für Euch
Tami
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Safiyya hat gesagt.:
Ela, vielleicht trifft man sich ja wieder mit einer Kugel hier ;-)

Möglich, :p aber erst habe ich mit den beiden alle Hände voll zu tun. Enrico will weiter seine Aufmerksamkeit. Alina schläft zum Glück noch viel, so dass wir das langsam umstellen können....
 

Birkchen

Miss Tchibo
hach, Du bist ja süß :jaja:

Schade, dass ich Dich hier nicht mehr lesen darf... Aber vielleicht gehts ja schneller als man denkt :p

Unsere Zeit hier wird auch bald kommen :umfall: Schon!!! 8O
Aber ich freu mich :bravo:

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Kennlernzeit mit Deiner zuckersüßen Alina :herz: und viel Spaß mit Enrico beim Großen-Bruder-Sein!!!
 
Oben