Verabschiede mich von euch!

A

angsthase

Hallo!

Wollte euch nur kurz sagen, das ich wieder aus dem Krankenhaus zurück bin. Es ging doch nicht ohne. Hatte gestern Morgen eine extreme Blutung und danach solche Bauchkrämpfe, das ich nichtmalmehr stehen konnte. Das Blut ist dann nur so rausgesprudelt.
Bin dann ins Kh und der Doc hat mich gleich behalten und um 15.30 hatte ich dann die Ausschabung. War gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Bin gleich im Aufwachzimmer wieder aufgestanden und jetzt bin ich wieder daheim.

Hab auch schon mit meinem Gyn geredet, der hat gemeint, ich solle jetzt mal für einen Monat eine Pille nehmen, damit der hormonhaushalt ec... wieder klar kommt, und das er weiß, das die Schleimhaut sich wieder richtig aufbaut, und das geht anscheinend mit der Pille einfacher.
Und dann warten bis die nächste Blutung kommt, und dann werden wir auf ein Neues versuchen.

Muß ende der Woche nochmal anrufen im Kh, weil ich doch den Befund der Gewebsprobe wissen möchte.

Hoffe, das alles okay geht und ich bald wieder schwanger bin.

Zum Glück habe ich ja meine zwei Zwerge, bei denen ich nicht wirklich viel zum Nachdenken und Trauern komme.

Drück euch ganz dolle und Danke das ihr für mich da seid

Bussal Tina
 
M

Marion

Ach, Tina, es tut :( mir so leid, und ich wünsche dir viel :herz: Kraft und Trost :rose: , um den Verlust zu verarbeiten.

Ich hatte auch einen Fehlgeburt zwischen meinen Kindern, :-( und es war sehr hart, aber durch die erneute SS und Laura konnte ich es verarbeiten. Ja, und sonst wäre Timon jetzt nicht bei uns...

Lass' Dich :bussi: umarmen... :tröst:


:herz: :herz: :herz:
 
Oben