Verabschiede mich von euch!

A

angsthase

Hallo Mädls! :heul: :heul:

Ich verabschiede mich ganz herzlich bei euch. War heute beim Doc und das kleine Herzerl hat einfach aufgehört zu schlagen und der Wurm ist nicht mehr gewachsen! :-(
Jetzt warte ich auf die Blutung und den Abgang. Hoffe sehr das es auf natürlichen Weg abgeht, weil ich nicht ins Krankenhaus mag. :heul:

Wünsche allen noch eine wunderschöne Kugelzeit und paßt auf eure Zwergerln gut auf!!

Bussal Eure Tina :-(
 
M

Mama

Huhuhu Tina

Du weisst Du kannst mich jederzeit anrufen , wenn Dir danach ist
Auch erreichste mich per Messanger oder Email
Wenn Du reden magst melde Dich einfach

Ich drücke Dich mal ganz fest
Yvonne
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
tina, das tut mir sehr leid f dich


wieso hast du dich nicht mehr gemeldet... ich sitz immer noch da mit einer unvollständigen telefonnummer :(


liebe umarmung
jackie
 
Oben