Verabschiede mich von euch!

C

Claudia

ich fühle mit dir ...
tut mir mega leid für dich ... :tröst:

aber wieso willst du nicht ins KH zur ausschabung???
versteh ich nicht ???

alles liebe weiterhin

claudia
 
S

ShaRi

Oh mann Tina,

das ist ja furchtbar!!!

Ich denke ganz feste an Dich.

Viel Kraft sendet Dir

Susi
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Das tut mir sehr leid, ich habe gerade das gleiche hinter mir.
Als ich allerdings wusste, dass unser Krümelchen nicht mehr lebt, wollte ich nur noch schnellstmöglich ins KH. Warum möchtest du keine Ausschabung?? Ich hatte viel mehr Angst vor unkontrollierten Blutungen und Schmerzen.

Fühl dich :tröst: , auch wenn das im MOment wahrscheinlich nicht viel hilft.
LG;
Bianca
 
A

angsthase

Hallo Mädls!

Ihr wißt ja gar nicht wie gut es tut, zu wissen, das es Leute gibt die einen verstehen.
In meiner Familie, hab ich nur gehlört, na du bist ja selbst schuld, wennst so schnell wieder schwanger wirst, und so Kommenare, wie na war auch gut so......ec...
Naja da heißt es eben stark sein.

Ich habe von vorgestern auf Gestern Nacht Blutungen bekommen und hoffe, das jetzt alles abgeht.
Es ist total komisch, aber irgendwie war es für mich eine erleichterung!

Jetzt werd ich mal warten, bis das vorbei ist, und irgendwie möchet ich doch wieder schwanger werden. Mal schaun, wie es aussieht!

Danke nochmal für eure lieben Worte!

Drück euch ganz fest

Bussal Tina
 
Oben