Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

mone

Kamikazemuddern
AW: Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

huhu...
ich brauche NUR die ventile... also die dinger, die man da drinnen reindreht - das würde vollkommen reichen :achwiegu:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

Hab ich jetzt was gewonnen? :weghier:

:hahaha:

Kann man da echt was rausdrehen? :???:
Ich geh gleich mal schaun... vielleicht hab ich ja auch uralte, bei denen man nichts rausdrehen kann.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

ja, die meine ich - willst du zur sicherheit noch ein foto einstellen ??

:hahaha:

:weghier:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

Ne ne! Ich weiß jetzt wieder, wie diese Ventile ausschauen.

Schickst du mir bitte deine Adresse per PN, dann schick ich die Ventile morgen gleich raus.

(jetzt ist mir auch klar, warum ich die Becher ständig vergessen habe, wenn ich am ausmisten war - die Ventile haben gewußt, dass sie noch gebraucht werden! :lol:)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

ähmmm... ja, wenn ich so auf das alter deiner kinder gucke hortest du die wirklich schon ein bisschen länger :hahaha:

aber ich freu mich :achwiegu: - aus den neuen flaschen trinkt neo nämlich nicht... und sein tee morgens aus der flasche ist ihm heilig und das mag ich ihm auch noch lassen...

adresse kommt gleich...

lg Simone
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

:hahaha:

Na, hör ma! Gehortet habe ich die Becher nicht, nur jedes Mal vergessen - aber nicht nur ich - mein Mann auch.

Vor der letzten Kleiderkammer-Abgabe habe ich meinen Mann noch an die Becher erinnert. Er sagt: Jo, nehm ich mit - und hat sie dann doch wieder stehen lassen. :umfall:

Tja, im Alter funktionieren die grauen Zellen manchmal eben nicht mehr so, wie das als junger Hüpfer der Fall war :mrgreen:.

Ventile sind übrigens unterwegs zu Neo.

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

du bist ab sofort neos neue beste freundin :hahaha:

danke dir :bussi:

(PS: ich warte noch auf deine BV)
 
Oben