Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

mone

Kamikazemuddern
Huhu,

gibt es hier irgendwen, der die Flaschen nur noch als Trinkbecher nutzt und deshalb die Ventile an mich abtreten kann ?
Über NUK sind die nicht mehr zu beziehen :ochne:

lg Simone
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

Was heißt denn "alte Generation"? Hast du mal ein Bild?

Wir haben hier was von NUK Easy Learning, aber frag mich nicht welche Generation das ist?! Ich kenn mich damit nicht aus, Linnea hat die kaum genutzt...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

Den ganzen Becher, also mit dem Ding, hab ich letztes Jahr noch bei Rossmann gekauft... Wäre das schon alte Generation?
Niklas hat ihn nie gebraucht, weil er aus dem Ding absolut nicht trinken konnte. Hab ihn dann weiterverschenkt...
Hilft es dir, wenn ich nä Wo mal bei Rossmann schaue, ob die die Becher noch haben? Evtl. ja sogar nur die Kappen, das weiß ich aber nicht.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

woran erkennt man denn alte bzw. neue Generation?

Zwei Trinkbecher mit Deckeln habe ich noch (von meiner Großen), also sind das dann wohl die alten Becher?!
Meine Kinder kamen damit allerdings auch nicht klar, weshalb die Becher recht unbenutzt sind.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

im dritten post ist ein link :winke:

ne, neu lohnt nicht, da cian nur aus der neuen generation trinkt :winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ventile für NUK easy learnng (alte Generation)

Mone, nun mal langsam für alternden Mütter, die schon ne Weile nix mehr mit Trinklernbechern am Hut haben :hahaha::

DIE Deckel aus deinem Link sind die alten Deckel, und DIESE hier sind die neuen Deckel??

DANN habe ich die, die du suchst, einmal in rot und einmal in grün (wahlweise mit oder ohne Becher gegen Porto).
 
Oben