Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
muss man sowas haben ?
zum einen schäme ich mich in der öffentlichkeit nicht beim stillen und zum anderen...wenn es als sonnenschutz dienen soll, dazu benutze ich ein spucktuch...
lg Simone

Mein Fazit ohne es probiert zu haben: Sicher eine gute Idee, die im immer noch recht "prüden" Deutschland sicher gerne genutzt wird.
![]()
So meinte ich das eigentlich - "prüde" im Hinblick auf das Stillen an sich. Gott sei Dank wandelt sich das aber und stillen ist wieder "in" - ach menno, ich kann mich so schwer ausdrücken...MIr kommts eher so vor in D, dass Stillen etwas komisches sei und man deshalb sich verhüllt. Weiß auch nicht, aber mir kommts eher so vor, als möchte man nicht die Brust verhüllen, sondern das stillen an sich.

So meinte ich das eigentlich - "prüde" im Hinblick auf das Stillen an sich. Gott sei Dank wandelt sich das aber und stillen ist wieder "in" - ach menno, ich kann mich so schwer ausdrücken...
![]()

Meine Mutsch fragt auch ab und an "Wie, immer noch?!" und zackelt dann mit Nils "Ooooh, soo groß bist Du schon und schnockelst noch bei Mama?!" Nils dann immer "Jaha!" mit Grinsen im Gesicht und wenn er dann auf den Satz "Das schmeckt doch nimmer, oder?" mit "Dooohoch" grinsend antwortet, dann schmunzelt sie doch. Ihre "Absicht" ist klar und sie sagt auch, dass sie findet, dass es "genug" ist, aber sie steht hinter mir, wenn ich dahinter stehe und dafür lieb ich sie so. Aber das gehört wahrlich nicht hier hin irgendwie (tschuldige Ute :oops: )...aber: meine Mama würde so ein Tuch sicherlich gut finden und somit wären wir wieder beim Thema ;-)