Veilchenwurzel

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Veilchenwurzel

aber nicht die, die Isabella Blunt meint.
Im Posting vor dir wurde die ganze Sache doch wunderbar erklärt. Ich glaub nicht, dass es der Sache dient, hier noch mehr Verwirrung reinzubringen.

lg
Bärbel

Hä? Verwirrung?
Ich hab meine Veilchewurzel aus der Apotheke. Das es verschiedene "Knollen" gegen Zahnungsbeschwerden gibt, die sich Veilchenwurzel nennen wusste ich nicht!

Ist auch wurscht, meiner nimmt sie eh nicht mehr.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Veilchenwurzel

Hallo,

Also, ich hab auf Empfehlung einer Freundin mit 2 Kindern Veilchenwurzel gekauft und Giada hat heute das erste Mal hingebungsvoll drauf rumgekaut. Schien ihr gut zu tun...scheint mir zwar ein bisschen zeitig fuer den ersten Zahn, gut 4 Monate, aber jedes Kind ist halt anders! Hab sie aus dem DM Drogeriemarkt.

Gruss,

Ellis
 
Oben