Vegetarische Version zur Weißwurst?

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Vegetarische Version zur Weißwurst?

Jona, danke schön. Selber machen ist ne gute Idee. Kann ich ja mal vorab ausprobieren. :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vegetarische Version zur Weißwurst?

Damals wurden die fertig vom Bäcker geholt. Wenn es dir nicht zu einfach erscheint, wie wäre es dann mit Suppe aus der Gulaschkanone und frischem Brot dazu ?
 

Jona

mit Schild
AW: Vegetarische Version zur Weißwurst?

... oder dieses Rezept zu "Gerupfter", das hier rumgeistert- wollt ich immer mal testen :)

Mach doch einfach verschiedene Käsedipps und halt Würstchensorten und evtl. 2-3 Salate- yummi.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Vegetarische Version zur Weißwurst?

Doris, danke dir. Ja den Obatzda hab ich auch schön ein paar mal gemacht.
Wusste nur ob der auch zur Brezel dazu passt. Ist auch notiert. :bravo:


Redviela, Gulasch ist so nicht unseres bzw. wir haben zwar mal eins probiert,
ist uns aber nicht so gut gelungen. Deswegen lassen wir das besser. :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Vegetarische Version zur Weißwurst?

Ich finde o'batza und ist die perfekte vegetarische Ergänzung zu Brezn und Weißwurst. Kann super vorbereitet werden.

und ist auch bayrisch wie die Weißwurst.


Lg
Su
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Vegetarische Version zur Weißwurst?

Ich fände so kleine Tomate-Mozarella-Spießchen auch passend zu Brezeln. Ist frisch, lässt sich gut aus der Hand essen und fertig. :)
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Vegetarische Version zur Weißwurst?

Käsespieße? Find ich auch immer nett, Käsewürfel kann man fertig kaufen, oder am Tag vorher schneiden, dann ne Traube drauf, fertig.

Lg Martina
-----------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben