Vegetarische Hauptgerichte

Kathy

Gehört zum Inventar
Klingt wie bei mir, als wir mal Low carb getestet haben abends. Irgendwas fehlt dem Körper dann. Schau mal auf die Menge der Kohlenhydrate.

Das ging mir auch so :jaja:. Da konnte ich gradn Steak mit Salat gegessen haben, war eigentlich auch satt aber ich hatte einen wahnsinnigen Jieper auf Brot :augenroll: . Bei mir lags aber definitiv daran, dass ich tagsüber nicht genug Kohlehydrate gegessen hatte. Man sollte bei dem Programm, was wir gemacht haben, morgens sehr viel kohlehydratreiche Lebensmittel zu sich nehmen. Tja, ich frühstücke aber so gut wie nie... Da hat mir dann natürlich irgendwann einfach was gefehlt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Das ist experimentelles Kochen meinerseits :zwinker: Ich koche Reis und brate gewürfelte Zucchini an. Wenn das beides fertig ist, mache ich halbierte Cocktailtomaten und gewürfelten bulgarischen Schafskäse zur Zucchini und rühre alles mit dem Reis unter.
 

Annette

Die Nette
Dank neuem Thermomix (ja, ich kann auch ohne kochen) gibt's bei uns derzeit öfter vegetarisch. Die Rezepte inspirieren mich und regen zum Nachkochen an. Funktioniert bestimmt auch ohne TM ;)

Die letzten Tage gabs Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf, Petersilien-Risotto mit roter Beete, Gözleme mit Spinat und Feta gefüllt, Chili aus roten Linsen ....
 
Oben