Su Das Luder 28. Juni 2009 #9 AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104 Da, das Bilder einstellen im Moment nicht geht, bitte PN mit eMail an mich, dann schicke ich die Bilder per eMail! LG Su
AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104 Da, das Bilder einstellen im Moment nicht geht, bitte PN mit eMail an mich, dann schicke ich die Bilder per eMail! LG Su
Biene Miss Kuvertüre 2006 28. Juni 2009 #10 AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104 Ich hätte evtl. Interesse
kieselchen Edelsteinchen 28. Juni 2009 #11 AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104 och schade, ich denke Laara wäre es auch schon zu knapp. Sie trägt schon 110, teilweise 116 - je nachdem wie es halt ausfällt.. lg .
AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104 och schade, ich denke Laara wäre es auch schon zu knapp. Sie trägt schon 110, teilweise 116 - je nachdem wie es halt ausfällt.. lg .
Biene Miss Kuvertüre 2006 29. Juni 2009 #12 AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104 Su, also ich würde es nehmen, mach doch mal piep
AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104 Su, also ich würde es nehmen, mach doch mal piep
Su Das Luder 29. Juni 2009 #13 AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104 Biene hat gesagt.: Su, also ich würde es nehmen, mach doch mal piep Zum Vergrößern anklicken.... Schickst Du mir noch Deine eMail per PN, dann mail ich Dir ein Foto von unserem wir haben wie gesagt etwas andere Farbkombi, aber sehr schön! Und ich muss dann noch kurz auf Yvonnes Antwort warten, die war schneller. LG Su
AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104 Biene hat gesagt.: Su, also ich würde es nehmen, mach doch mal piep Zum Vergrößern anklicken.... Schickst Du mir noch Deine eMail per PN, dann mail ich Dir ein Foto von unserem wir haben wie gesagt etwas andere Farbkombi, aber sehr schön! Und ich muss dann noch kurz auf Yvonnes Antwort warten, die war schneller. LG Su
Su Das Luder 29. Juni 2009 #14 AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104 Sabine, tut mir leid Yvonne nimmt es und da sie vor Dir war, hat sie natürlich den Zuschlag. GLG Su
AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104 Sabine, tut mir leid Yvonne nimmt es und da sie vor Dir war, hat sie natürlich den Zuschlag. GLG Su