V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104

Su

Das Luder
AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104

Da, das Bilder einstellen im Moment nicht geht, bitte PN mit eMail an mich, dann schicke ich die Bilder per eMail!

LG
Su
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104

och schade, ich denke Laara wäre es auch schon zu knapp. Sie trägt schon 110, teilweise 116 - je nachdem wie es halt ausfällt..

lg

.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104

Su, also ich würde es nehmen, mach doch mal piep :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104

Su, also ich würde es nehmen, mach doch mal piep :jaja:

Schickst Du mir noch Deine eMail per PN, dann mail ich Dir ein Foto von unserem wir haben wie gesagt etwas andere Farbkombi, aber sehr schön!

Und ich muss dann noch kurz auf Yvonnes Antwort warten, die war schneller.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104

Sabine, tut mir leid Yvonne nimmt es und da sie vor Dir war, hat sie natürlich den Zuschlag.

GLG
Su
 
Oben