V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104

Su

Das Luder
VERKAUFT



EIN TRAUM, nur nicht für mein Kind :umfall: wie sich auch an den Fotos erkennen lässt, mag sie es nicht, nur 1 x zu Anprobe angehabt, wir haben es von meiner Tante geschenkt bekommen.

Bis das mit meinen Bildern klappt, hier schon mal das gleiche in einer anderen Farbe für die Beschreibung, unseres ist apricot mit leichtem grau und weiß
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll...BIA&itu=IA%2BUCI&otn=4&ps=41#ebayphotohosting

Auf Grund der Qualität und des neuwertigen Zustandes, hätte ich gerne inklusiv der Bluse noch 30,00 Euro.


Ups beinahe vergessen, Kieselchen hat schon Interesse angemeldet und deswegen Vorkaufsrecht.
Lg
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104

wunderschööön, aber ich wüsst nicht, wann sie das anziehen osllte ;-(
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104

Hihi, das Gleiche haben wir auch in 104.

In 122 würd ich es dir sofort abnehmen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104

Oh MAnn warum nicht mind. 110 :cry:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104

Seeeeeehr schön... das ist mal die Farbidee für Sophia! Danke, aber ich näh das selber!

LG Regina
 
S

Sachsenengel

AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104

:winke:

Hast du mal ein Foto davon?
 

Su

Das Luder
AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104

Ja, auf den PC sind sie schon, aber vorhin ging das einstellen nicht, ich versuche es nachher nochmal!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: V: Wunderschönes Dirndl von Isartrachten Gr. 104

Uns ist das leider schon zu klein... - schade, dass Larissa es nicht leiden mag :)
 
Oben