V: Supercoole Sessel mit Hocker

Su

Das Luder
AW: V: Supercoole Sessel mit Hocker

:bravo: Es geht wieder, Bild is oben!!!

Yannick schläft noch und mein Kopfschmerz ist erst mal weg:winke:

Blos ab 9:00 kommt meine Hilfe im Büro, da bin ich dann weg hier;)

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Supercoole Sessel mit Hocker

also, wenn dein mann an Hannover (oder Göttingen???)vorbei kommt, nehm ich die definitiv :jaja: :heilisch:
sonst muss ich nochmal überlegen...und weiter planen :)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: V: Supercoole Sessel mit Hocker

Hi Su, dafür hätte ich vermutlich auch einen Abnehmer. Ich stell mich mal an. bei mir passen die nicht ins Zimmer, aber ein Mitarbeiter von uns hat seine Wohnung in genau dem Stil (und das ist München ;-)
Liebe Grüße, Britta
P.S.: Wir können es ja auch gegen meine Carrerra-Bahn zurück tauschen, die laut Deinem Mann nach so gefühlten 100 Tagen :lol: doch nicht in Eure Spur passt... Männer :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: V: Supercoole Sessel mit Hocker

P.S.: Wir können es ja auch gegen meine Carrerra-Bahn zurück tauschen, die laut Deinem Mann nach so gefühlten 100 Tagen :lol: doch nicht in Eure Spur passt... Männer :umfall:

Muss ich dazu was sagen, oder das er vorher auch ein paar Probeschienen dabei hatte?
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: V: Supercoole Sessel mit Hocker

Muss ich dazu was sagen, oder das er vorher auch ein paar Probeschienen dabei hatte?

Deswegen mein Ausspruch "Männer" :umfall:
Aber so wie ich den Markus kenne, hatte er keine Zeit, das richtig auszuprobieren und hat gemeint, das wird schon passen ... und nun war es ihm aber auch gut peinlich :lol: Bin nur mal gespannt, wann er es schafft, sie mal wieder mitzubringen ... Wegen Sessel melde ich mich später. Der betreffende Mitarbeiter kommt gegen Mittag... LG, Britta
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: V: Supercoole Sessel mit Hocker

Waahhhh....... sind die Cool! Leider passt das bei uns so gar nicht rein, wegen Platzmangel.

Schade

LG Regina
 
Oben