V: Supercoole Sessel mit Hocker

Su

Das Luder
Hallo,

auch wenn das mit dem Fotos nicht geht, möchte ich gerne alles schon mal reinstellen und vorbereiten, Bilder für schnelle Neugiernasen schicke ich per PN.

Die Sessel sind gelb aus Leder mit Chromlehnen, so im 70er Jahre Stil.

Ich möchte es jetzt schon reinstellen, da Markus am WE nach Berlin fährt, falls es jemand zufällig aus der gegend möchte.

Ansonsten Abgabe Raum München.

Es sind 2 Sessel und 1 Hocker, ich dachte ein Sessel 20,00 und der Hocker 10,00, das wären dann 50,00 Euro.

Lg
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Supercoole Sessel mit Hocker

oh....wir haben ein gelbes Ledersofa- bitte mal bilder per mail - wenn das was für uns ist, müssen wir nur sehen, wie wir den transport geregelt bekommen ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Supercoole Sessel mit Hocker

NAchtrag: versuch es doch mit nem Picasa-Album (google) - ist gaaanz einfach und schnell!!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: V: Supercoole Sessel mit Hocker

*anstell* :heilisch: hab doch auch so ein Sofa wie Meike :mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: V: Supercoole Sessel mit Hocker

Na ich glaube nicht genau das gleiche aber vom Farbton her schon :heilisch: Als du Frans gezeigt hast wie er in die Decke gemummelt auf´m Sofa schlief da riefen meine Weibsen: Das is ja Carl :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: V: Supercoole Sessel mit Hocker

Morgen ihr Lieben mache ich es, ich habe so Kopfschmerzen und Yannick hoch Fieber, ich mach mich vom Acker...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Supercoole Sessel mit Hocker

Su, ich hoffe, Dir geht es besser.....

Sandra: unseres ist von Herrn Benz ;-)
 
Oben