V: Supercoole Sessel mit Hocker

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: V: Supercoole Sessel mit Hocker

Also, unser Mitarbeiter hier findet die Teile obercool - aber: wenn er die auch noch mit nach Hause bringt, lässt sich seine Frau von ihm scheiden :umfall: Und er hat sich gegen die Sessel und für die Frau entschieden (die Wohnung ist ein 70er-Museum sozusagen...)

Aaaaaber: ich stelle mich da mal ganz vorsichtig an, weil ich doch ne Idee habe, wie ich die unterbringe in meinem kleinen Zimmerchen :cool:

Dürfte man mal Probe sitzen :heilisch: ?!

Liebe Grüße, Britta
 

Su

Das Luder
AW: V: Supercoole Sessel mit Hocker

Also, unser Mitarbeiter hier findet die Teile obercool - aber: wenn er die auch noch mit nach Hause bringt, lässt sich seine Frau von ihm scheiden :umfall: Und er hat sich gegen die Sessel und für die Frau entschieden (die Wohnung ist ein 70er-Museum sozusagen...)

Aaaaaber: ich stelle mich da mal ganz vorsichtig an, weil ich doch ne Idee habe, wie ich die unterbringe in meinem kleinen Zimmerchen :cool:

Dürfte man mal Probe sitzen :heilisch: ?!

Liebe Grüße, Britta

Ja klar lass uns mal was ausmachen, wir sind auch immer wieder ganz hin- und hergerissen, ich finde die wirklich cool und bequem sind die auch, aber es passt enfach nicht und alles immer aufheben für den Fall der Fälle:rolleyes:

LG
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: V: Supercoole Sessel mit Hocker

Also Su, wir nehmen sie gerne - ich habe mein kleines Zimmer einfach auf Alex Zimmer erweitert und habe die Erlaubnis, meine Leseecke in seinem Zimmer unterzubringen (der ist sowieso nie zu Hause :nix: ) und wenn doch, braucht er eh Sitzgelegenheiten für seine ganzen Freunde ...
Meike hatte ja aber auch irgendwie Interesse angemeldet (wenn auch Göttingen). Und hat dann wohl Vorrecht??? Will ja nix wegnehmen...
Ansonsten müssen wir mal was ausmachen, wie die Teile zu uns kommen (brauchst sie weder an den Chiemsee noch auf die Kugler-Alm mitbringen :lol:)
Also Meike, meld Dich mal, wenn Du sie auch noch willst, dann müssen wir schauen. Ich mein Du warst ja zuerst ...
Gell? Liebe Grüße, Britta
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Supercoole Sessel mit Hocker

manno manno manno, ich würd die so gern haben - sogar mein GG ist angetan - aber ich weiß nicht wie :(
Britta: viel Spaß - vielleicht komm ich mal zum Probesitzen :-(

jammert Meike ;-)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: V: Supercoole Sessel mit Hocker

Danke Meike - also wenn Du mal in München bist, dann komm doch vorbei ;-) Liebe Grüße, Britta
P.S.: Sollte ich die Sessel dann irgendwann mal loswerden wollen, dann pinn ich Dich zuerst an. :winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: V: Supercoole Sessel mit Hocker

Aber immer doch, die stehen bei uns und ich sitz gerade drauf ;-) Pech gehabt - und sie sind wirklich suuuuuuuperbequem!!!
 
Oben