V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

laispa

Rettender Engel
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

noch ne Frage

kannst du mir noch eine nähen mit dem Stoff von Nr. 30 rechts unten

:winke:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

@ lapisa: der mit den Blumen? nur aus dem oder kombiniert mit dem gestreiften als innenstoff? Gleiche Größe oder hast nen anderen Wunsch? PN geht raus

lg

Mone
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

Emily hat KU 49 ich hätte gerne den roten Herzchen kuschelstoff

Mütze und für den Hals bitte :)

LG Steffi
 

Jona

mit Schild
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

... wie sind denn die Maße der "Körbchen"? Sind das so feste Utensilos? Also die man auch hinstellen kann? :)
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

@Jona:
die Maße:
- lange Seite 23 cm
- kurze Seite 14 cm
- Höhe 18 cm davon werden aber ca 4 cm umgeklappt, also 14 cm
Sind Wendekörbchen ich benutze sie aus Brotkörbchen. Was verstehst du unter fest? sie sind innen doppelt verstärkt und stehen deshalb gut haben aber kein Plastik und Co drin.

Ich nehm meist einen sehr festen Stoff wie z.B. Jeans und einen weicheren Dekostoff den ich dann verstärke. Man kann aber auch 2 weichere Stoffe nehmen die dann eben beide verstärkt werden kannst du Dir in etwa vorstellen wie nen Topfhandschuh vom stand her nur eben nicht ganz so dick.
Laufen unter Utensilos wusste nur nicht ob sich jemand was darunter vorstellen kann!!

Wenn Du noch Fragen hast meld Dich!!

lg

Mone
 
Oben