V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

mone_1978

Dauerschnullerer
Hallo,
Seit einer Weile nähe ich recht viel Deko und Kleinkram für mich meine Familie und Freunde. Durch einen Weihnachtsmarkt hier hab ich angefangen auch Sachen zu verkaufen. Da es bei uns hier im Kindergarten und auf dem Markt so gut ankam möchte ich die Sachen nun auch hier anbieten!
Für den Moment habe ich

- Muffs innen kuscheliges Fellimitat außen entweder Feincord oder Fleece 8 Euro

- Beaniemützen entweder aus Jersey dann recht dünn oder eben aus Fleece oder Kuschelfleece mit Bündchen 5 Euro

- Halssocken 5 Euro

- Täschchen 7 Euro

Muster können auch ausgesucht werden


Jemand Interesse?

lg

Mone
 
Zuletzt bearbeitet:

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

ich kann gerade warum auch immer keine Fotos hochladen. ich probiers morgen
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

bin gespannt auf Bilder! :)
 

jotuke

Fashionista
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

- Beaniemützen entweder aus Jersey dann recht dünn oder eben aus Fleece oder Kuschelfleece mit Bündchen 5 Euro

- Halssocken 5 Euro

hätte ich gerne mal Fotos gesehen...lg
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

Oh ich mag auch gern gucken...:) besonders die Muffs..
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

Ich warte auch mal auf Fotos :). Hätte auch Interesse.
 
Oben