V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

Jona

mit Schild
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

Eherm... Ok, hab die Muffs fuer Taschen gehalten. Das ist nicht das was ich suche, schade :( :(
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

aaalso: Steffi misst Du bitte dem KU? sonst wirds nur ungenau passend. Der Kuhstoff ist nicht dehnbar deshalb eher Muff und Dekogeeignet. Rosa hätte ich nen Kuschelstoff mit Tupfen und einen mit Herzen... na ja ok eher pink ;-) ich lad Bilder hoch von dem Punktestoff, der Herzenstoff ist der von dem Bild. an dünnem Jersey könnt ich Dir in rosa Sterne oder Herzen bieten, auch da lad ich was hoch...
die Tasche ist ein Eigenschnitt somit mach ich die dir so groß wie du sie haben magst. die hier auf dem bild ist eher kleiner so ca 35 auf 30 glaub ich

@Jona: nein das sind Umhängemuffs die Kinderwagenvariante folgt aber sobald das Material da ist ... bestellt ists schon
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

dia Kinderwagenmuffs werden dann nen abwaschbaren Oberstoff und nen kuscheligen innenstoff mit ner Scjicht Fleece dazwischen werden. mit Druckknöpfen am Griff festgemacht... ich hoff ab Ende nächster Woche die ersten
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

erweitere das Picasa Album noch gerade um Lämpen die man entweder um Energiesparbirnen hängen kann (haben oben Gummizug) oder mit LED Lichterketten beleuchten kann für 12 Euro

Körbchen ich verwende sie als Brotkörbchen, als Krimskramskörbschen oder im Bad für Haarzeugs
für 6 Euro

und Körnerkissen je nach gewünschter Größe (ich näh die gerne mit Kammern damit die Körner nicht auf einer Seite sind). gefüllt mit Dinkel und Roggen klein mit einer Kammer und ca 200 g für 3 Euro, mittel mit 4 Kammern und 350g für 5 Euro und Große mit 6 Kammern und ca 400g für 6 Euro. Alle haben einen seperaten Außenbezug der waschbar ist. auf Wunsch mit Beschriftung


außerdem hab ich jetzt mal die meisten Stoffe fotografiert

lg

Mone
 

Su

Das Luder
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

Hallo Mone,

bietest Du die auf Facebook auch zum Verkauf auf, ich frage blöd, weil ich da ja nicht bin. Möchte mir nur den Hinweis erlauben, dass ich das Risiko dort nicht eingehen würde, eigentlich darf man nur verkaufen wenn ein Gewerbe angemeldet ist, wenn Du Einnäher rein machst wie man waschen soll, was für Stoff es ist, wenn Du AGB's ausweist, etc.pp.... Deutschland halt. Nicht das Du Ärger bekommst :bussi:

Lg
Su
 
Oben