v: Samsung Galaxy Tab 2 P5100

Elchen

Aufraffbremse
AW: v: Samsung Galaxy Tab 2 P5100

Mone, ich nutze es nicht weil ich zuhause das Notebook nehme und unterwegs das iphone! Als mein Notebook kaputt war, hab ich mir das pad gekauft. Aber nun ist das book rapariert und ich bin wieder umgestiegen!
Und da Yannick immer das pad wollte und ich denke es ist ein zu teures Spielzeug, kommt es halt wieder weg!
Gut war es wenn wir zu meinen Eltern fuhren oder auch im Urlaub! Aber eigentlich geht es da ja auch mal ohne... zur Not! ;-)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: v: Samsung Galaxy Tab 2 P5100

brauch ich dann auch apps für sämtliche foren oder läuft das alles ganz normal ??
:oops:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: v: Samsung Galaxy Tab 2 P5100

man kann entweder ganz normal über Internet ins Forum gehen oder mit Tapatalk. Die meistens apps sind eh kostenlos oder kosten nur ganz wenige €. Du kannst auch deine Handykarte reintun und unterwegs surfen oder halt euer Wlan zuhause!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: v: Samsung Galaxy Tab 2 P5100

ok... das hilft schonmal weiter...
ich bin dann nochmal grübeln (vor allem darüber, ob so ein geburtstagsgeschenk dieses jahr drin ist - wer weiss, wie lange wir noch mit krankengeld haushalten müssen...)
 
Oben