v: Samsung Galaxy Tab 2 P5100

Elchen

Aufraffbremse
Ich habe da mir letztes Jahr zum Geburtstag ein Tablet gekauft. Es war der klassische Fehlkauf, ich habe wenig Verwendungsmöglichkeiten dafür. Auf jeden Fall war es im Sommer defekt und es wurde mir problemlos umgetauscht. Nun liegt es seit einigen Wochen hier und ich nutze es noch immer wenig bis gar nicht. Darum hab ich mich nun entschieden es zu verkaufen.
Hat jemand Interesse daran? Es ist dieses hier! Diese Schutzhülle gebe ich noch dazu sowie ein Ersatz- USB-Ladekabel.
Ich hätte gerne 230€ inkl. Versand dafür!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: v: Samsung Galaxy Tab 2 P5100

Interesse schon aber dank Umzug und einschläfern des Hundes leider nicht möglich.
Scheibenkleister mal wieder für mich. Und da ich auch noch kein I -Net zu Hause habe kann ich auch nicht jeden Tag hier rein schauen .
Ich hoffe Du wirst es noch los.
Viel Glück dabei.

LG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: v: Samsung Galaxy Tab 2 P5100

darf ich mal überlegen ? mein geburtstag steht ja vor der türe und mein notebook gibt den geist auf...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: v: Samsung Galaxy Tab 2 P5100

Ja, überleg mal, es liegt hier noch! Und der original Karton ist auch noch da!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: v: Samsung Galaxy Tab 2 P5100

ich hatte schon gehofft, es wäre verkauft :hahaha:

menno - ich bin so unentschlossen, ob ich ein tab oder wieder ein netbook will...

:umfall:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: v: Samsung Galaxy Tab 2 P5100

@Mone, ganz eindeutig Tab das hab ich mittlerweile viel mehr im gebrauch wi das Netbook :nix:

LG Sandra
 

mone

Kamikazemuddern
AW: v: Samsung Galaxy Tab 2 P5100

elchen - warum war es denn für dich ein fehlkauf ??

ich würde glaube ich schrecklich die tastatur vermissen - andererseits ist es zum mitnehmen schon praktischer, grad, wenn ich an die kur denke...
das prob ist glaube ich auch, das ich null ahnung von den dingern habe...

hat mal jemand vor-/nachteile für mich ??
 
Oben