V: Paket Oberbekleidung Jungs Gr. 116/122, Marken...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
hat wer Interesse? Dann würd ich auch Fotos machen.

Es handelt sich um folgende Einzelteile

1. Ein naturfarbenes Hemd mit Känguruhtasche vorn und Kapuze, Tunnelzug unten, Dirkje Gr. 116

2. 1 LA-Shirt längsgestreift dunkelblau u. grau mit Printaufdruck vorn Gr. 116

:relievedface: Hoodie aus mit Känguruhtasche vorn und Kapuze, Tom Tailor, vorn weißer u. grauer Aufdruck, insgesamt mittelblau, Kapuze innen grau gefüttert, sieht aus wie neu Gr. XS, entspricht wohl so ca. 122, da hats der Große getragen..

4) LA-Shirt Verbaudet + Unicef grau melliert mit dunkellila Aufdruck Gr. 126

5) Tshirt grau melliert mit blauem Batman-aufdruck vorn, Gr. 128 fällt klein aus

6) Sweat rot mit blauem Aufdruck "Spiderman" Spiderman + großes Spinnennetz Gr. 116/122

7 ) Regenabweisende Windjacke / leichte Sommerjacke More and More, Gr. 116 / 122, überwiegend hellblau mit schlammfarbenen Anteilen als Verzierung, vorn zwei RV-Taschen schräg, innen komplett mit Netzstoff gefüttert + kleine Tasche, auf dem Rücken eine Echse als Aufdruck + Schriftzug, aber nicht riesig groß sondern nur im unteren Drittel

8 ) grün-weiß-schwarz kariertes Kurzarmhemd mit Piratenschriftaufdruck

9) gelb-blaues-weißes LA-Shirt H&M L.O.G.G. Gr. 122, Lagenlook (als wenn ein weißes LA-shirt unter einem gelb-blauen Shirt getragen wird) , mit blauem Zahlen-Aufdruck u. applikation sieht sehr sportlich aus

10 ) dunkelblaues Tshirt TCM Gr. 122, vorn aufdruck mit Surfermotiv auch in Blautönen. Ich glaub, das ist ganz neu.

alles zusammen 20 Euro incl. Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Paket Oberbekleidung Jungs Gr. 116/122, Marken...

ja! Ich würd es gern sehen.....!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben