V: Paket Oberbekleidung Jungs Gr. 116/122, Marken...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Oberbekleidung Jungs Gr. 116/122, Marken...

boah, mit so einem Interesse hab ich gar nicht gerechnet :umfall:

ich eiiiiiiiiiiiiiiiiile :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Oberbekleidung Jungs Gr. 116/122, Marken...

so, die Bilder sind jetzt da.
die Sachen sind alle natürlich gewaschen, aber ich hab sie schon vor längerer Zeit raussortiert, sind jetzt nicht mehr so ganz glatt gebügelt :heilisch:...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Oberbekleidung Jungs Gr. 116/122, Marken...

aurea, ich wollte die Sachen eigentlich ganz gern alle zusammen verkaufen, deshalb hab ich den Preis auch recht gut angesetzt - find ich :) (Oder ? - mit Porto für soviele Teile find ich nicht zu teuer) ...
nicht böse sein...

mal abwarten, ob jemand die Sachen alle zusammen nimmt, wenn nicht, kann man ja immer noch weiterschauen :winke:.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Paket Oberbekleidung Jungs Gr. 116/122, Marken...

gebe die bahn frei ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben