V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Irgendwie hätte ich dich jetzt grösser erwartet bei deinem Alter ...:weghier:
 

Su

Das Luder
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Du Seppl, hättest du die 50er Sachen nicht etwas eher einstellen können :bruddel:?

Das ist so ein schwerer Schritt für mich, der dauert, ich dachte ja ev. passt er doch noch rein wenn er sich etwas kleiner macht:hahaha:

Und nu braucht ihr gar nix mehr?

LG
Su
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Morgen,

ich bin mir mit 50er Sachen unsicher weil ich nicht weiß wie groß das Baby wird.
Ich hätte aber gerne die 4, 6, 10, 16 die beiden dunklen Mützen, 19.

Machst du mir einen guten Preis inkl. Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

ich muss mich echt zurückhalten sonst fange ich auch schon wieder an, zu kaufen - dabei hab ich ja eigentlich noch alles (abgesehen davon, das es noch viiieeeel zu früh ist :hahaha:)

aber falls du felix mal nicht mehr brauchst - DEN nehme ich gerne...

sooooooooooo ein süsser :herz:

lg Simone
 

Petra

desperate housewife
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Das ist so ein schwerer Schritt für mich, der dauert, ich dachte ja ev. passt er doch noch rein wenn er sich etwas kleiner macht:hahaha:

Und nu braucht ihr gar nix mehr?

LG
Su

Näää, leider nicht, und schon gar nicht so warme Sachen. Hätten wir vor 2 Wochen super gebrauchen können....
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Su,

auch wenn ich jetzt wahrscheinlich richtig tief in eine noch nicht ganz zugeheilte Wunde stoße ;)... Ich bewundere Dich sehr dafür, dass Du so wenige Monate nach der Geburt des kleinen Rackers schon Sachen weggeben kannst.Ich brauchte dafür zwei Jahre.

Und jetzt, wo meine Schwägerin schwanger ist, habe ich immer noch Probleme. Und meine Tochter ist jetzt bald 7 und mein Sohn 3.

Gut, letztlich habe ich viel hergegeben, aber ich finde, es ist so etwas Endgültiges, denn die Sachen sind ja weg bzw. man bekommt sie ja nie so zurück wie sie waren und die Babyzeit ja auch vorbei und *hach* ich lass es jetzt besser. Sonst will ich gleich direkt wieder ein Kind :) oder verdrücke noch Tränchen.
 

Su

Das Luder
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Morgen,

ich bin mir mit 50er Sachen unsicher weil ich nicht weiß wie groß das Baby wird.
Ich hätte aber gerne die 4, 6, 10, 16 die beiden dunklen Mützen, 19.

Machst du mir einen guten Preis inkl. Porto.

Ja, ich melde mich per PN, kann etwas dauern, ich bin arg angeschlagen, Markus hat so einen komischen Virus aus Berlin mitgebracht und mir geht es gar nicht gut....

LG
Su
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Su, danke fürs VKR...ich schau heut Abend in Ruhe....bin eben erst aus dem KH zurück....
 
Oben