V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.656
5.204
113
48
Dahoam
Hallo,

schweren Herzens trenne ich mich von den zu kleinen Sachen von Felix. Die Sachen sind alles fast kaum getragen besonders die ganz kleinen, da er gleich so schnell gewachsen ist.

Es sind einige Strampler von Petit Bateau dabei, die sehr hochwertig und neu recht teuer sind, hier ein Link: http://www.petit-bateau.de/control/category?category_id=VETEMENTS_NUIT_BE&pcategory_id=BE_DEU , deswegen hätte ich da einfach noch mehr Geld dafür.

Wir sind Nichtraucher und ohne Tiere im Haus. Preise zzgl. Versand.

Hier der Link zu Picasa, hochladen ging bei mir leider nicht.

http://picasaweb.google.com/113687297056122405740/Verkaufe_Juni2010?feat=directlink

Vorkaufsrecht haben Babuu und Dajana.

LG
Su
 
E

Enie

AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

68 zu klein?? :verdutz:


... die 68er Sachen für unsere Motte will ich jetzt am WE mal langsam aus dem Keller holen und waschen...
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.656
5.204
113
48
Dahoam
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

68 zu klein?? :verdutz:


... die 68er Sachen für unsere Motte will ich jetzt am WE mal langsam aus dem Keller holen und waschen...

Nö, nö, es ist nur ein Teil dabei, da steht 62-68 drin und der würde noch so gehen, blos an den Füßen etwas knapp (ist so ein Einteiler) und eher was für den Winter, ich wollte das nur korrekt oben hin schreiben .

LG
Su
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Ich hätte gern den süßen Moppel :zahn:

:weghier: ich brauch ja sonst nix ..
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.656
5.204
113
48
Dahoam
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Ich hätte gern den süßen Moppel :zahn:

:weghier: ich brauch ja sonst nix ..

UNBEZAHLBAR, er lag die ganze Zeit so lieb neben mir beim Fotografieren, da wollte ich ihm die Freude machen, auch mal mit aufs Bild zu kommen:hahaha:

LG
Su
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Du Seppl, hättest du die 50er Sachen nicht etwas eher einstellen können :bruddel:?
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

*pruuuust* Ich mit 57 cm / 4500g Kind brauch wohl kaum 50er Klamotten :weglach:

Neee, mein Patenkind ist etwas mickrig geraten aufgrund räumlicher Ausdehnungsprobleme dank zweitem Bauchbewohner (siehe auch "Meine Familie und ich" :baby:)

:winke: