@Ute: wenn das Kind nicht löffelt...

Tigerchen

Gehört zum Inventar
... sondern schlürft??? hält mit beiden Händchen das Schälchen und schlürft den Brei runter als wäre es chinesische nudelsuppe??? :umfall:

irgendwie macht dieses Baby alles auf ganz eigene Art :hahaha:
aber da wird doch gar nix "vorverdaut" - muss denn nicht doch zumindest etwas Speichel dazu? Soll ja kein Trinkbrei sein... Oder mache ich mich wieder umsonst Kopf?

Tigerchen, wie immer ganz verrückt mit (aber überwiegend doch nach) seinem Tigerbabymädchen
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Ute: wenn das Kind nicht löffelt...

wie süss ist das denn ??

:weglach:

sorry, nicht sehr hilfreich, aber ich würds zu gerne sehen :herzchen:

(wobei ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen kann, dass das ein problem ist)

lg Simone
 
P

Paulchen

AW: @Ute: wenn das Kind nicht löffelt...

:hahaha: das hat mein Kind auch gemacht. Ihm hats nichts geschadet... Ich muss gerade lachen, danke fürs Erinnern!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Ute: wenn das Kind nicht löffelt...

also tigermama da ist der name wohl programm ... oder hast du schon mal ein tigerbaby löffeln sehen



:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Ute: wenn das Kind nicht löffelt...

Bäh, so´n blöder Löffel ist doch nur störender Fremdkörper im Mund, da geht der Brei doch viiiieeel zu langsam ins hungrige Bäuchlein ;-)

Ich denke das ist kein Problem, aber Ute hat ja auch nix gegenteiliges gesagt, gelle?

Ich wär froh, wenn der Kurze wie sein großer Burder Brei gegessen hätte bzw. so viel, dass ich das Gefühl hatte, er wird auch satt. Aber er hatte es nicht so mit Brei - heut noch nicht darf das Gemüse zu weich gekocht sein, am besten geht sowas als Rohkost.


:winke:
Claudia
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: @Ute: wenn das Kind nicht löffelt...

:heilisch: satt mit Brei???
Nööö, nicht das doch - oki, nach ca. 100 gramm ist sie des spaßes müde und schafft danach meist noch beide Seiten :umfall:



DANN ist erst gut - dabei kriegt sie was nicht wenn sie richtig hunger hat, sonder schon ordentlich früher, sonst geht eh nix mehr :hahaha:


@Ute - jaaaaaaaa, rein Tigerbaby, ganz deutlich (auch knurren beim Essen war schon in ersten Tagen dabei :hahaha:)

ich bin nur froh, dass sie nciht mehr so aufs Tragetuch steht sondern aufs auf der Decke turnen, sonst wäre es längst vorbei mit meinem Rücken...
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: @Ute: wenn das Kind nicht löffelt...

na, wenn jemand das sehen möchte... man nehme dann diese Schale und kippe sich den Inhalt in den Mund. Mama darf dann helfen beim reinschaufeln :piebts:
 
Oben