US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

ach ist das schön, ne kleine Püppi, feini, feini feini!!!!!










........Das wäre auch was für mich
 

Biggi

Mozartkugel
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

ich staune immer wieder über die Ultraschallbilder, die sind doch sowas von klasse :bravo:.
Yara find ich ist ein wunderschöner Name :bravo:.

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Eine zweite Tochter! (Da werde ich ja gruen vor Neid.)
Und Yara gefaellt mir auch :jaja:.

Lulu :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Jetzt müssen wir nur noch Inja von dem Namen überzeugen :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Na ja, von Lillifeechen ist sie ja zum Glück inzwischen weg :hahaha: ...nun will sie Carla oder Rosa oder den Namen von ihrer besten Kindergartenfreundin, der mir aber nicht so zusagt ;o))

Holger erwähnte gestern schon was von Yara und Inja meinte nur: Was ist Yara? *dummausderwäscheguck* :cool:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Jetzt müssen wir nur noch Inja von dem Namen überzeugen :umfall:
Namen geben ist Elternsache :jaja:. Wenn Ihr Inja das frischgeschluepfte Schwesterchen praesentiert, wird sie bestimmt mit allem anderen mehr als mit dem Namen beschaeftigt sein. Den gibt es einfach so dazu :zwinker:.

Lulu
 
Oben