US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Dooooch, hab ich .... :mrgreen:
Aber ich glaube, das wird ncihts... Auch wenn ich wirklich, wirklich gerne wollen würde, aber da sind echt viele Dinge, die momentan dagegen sprechen! *schluchz*

Ich schau mal.... :cool:

Soooo schade *schluchzmit*

Ich hoffe trotzdem noch weiter :bussi:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Ach.... Hatte ich das vergesssen??? *gg*


Injas Schwester wird höööchstwahrscheinlich ;o)) Yara heissen!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! :bravo:

Und ein ganz toller Name...unsere Jana hätte bis sehr kurz vor der Geburt auch eine YARA gegeben...Joel ja damals schon wenn es ein Mädchen geworden wäre...aber kurz vor der Geburt haben wir uns dann doch für Jana entschieden, klang für UNS irgendwie "weicher"...zuerst wollten wir auch eine Jana mit Y ( Yana ) ;-)

Wie hätte denn ein Junge geheissen? *gwunder*

Du hast echt Geschmack, was Namenswahl angeht! :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Danke Corie! :bussi:

Einen Jungen hätten wir wohl Yari oder Jordi genannt! :jaja:

Wow! Du hast übrigens ein tolles Avatar!!!!
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Danke Corie! :bussi:

Einen Jungen hätten wir wohl Yari oder Jordi genannt! :jaja:

Wow! Du hast übrigens ein tolles Avatar!!!!

Bitte, Bitte!
Die Jungennamen sind jedoch nicht so meine Favoriten! :)

Ich wünsche Dir weiterhin eine wuuuunder, wuuunderschöne Schwangerschaft! :winke:
 
Oben