US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Petra

desperate housewife
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Pah, hab ich doch schon direkt gewusst :achwiegu: :bravo:

Ich freu mich!!!!

Dann hoffe ich nur, dass es nicht genauso ein Mädel wird, wie es Jonathan eins werden sollte :hahaha::umfall:

(und die Klamotten sind natürlich oooobersüß :rolleyes:, ich wollte diese Woche bei H&M auch schon was für ne Bekannte kaufen, aber die hat erst Weihnachten ET, und ich konnte mich nur grad so beherrschen :hahaha:....aber immerhin konnte ich mich mal herzhaft über die total unpraktischen und beknackten Frühchen-Sachen aufregen, die es bei H&M gibt :piebts:)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Oh ich freu mich, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und das es weiter so gut gedeiht!

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

:prima: Ein Mäddel :-D
Und der Name is ja auch total schön :jaja:


LG Katja
 

ela

Süße
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

:bravo:

wat schöne Bilder :herz:

Der Name gefällt mir auch ausgesprochen gut, auch wenn ich Dir ja doch ein bißchen einen Jungen gewünscht hätte :zwinker:


:bussi: Ela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Uuuuahh ein Mädchen :bravo:

Ich freu mich total für euch, dass alles so wunderbar ist. Die Bilder sind totaaal schön :herz:

Und der Name gefällt mir super :prima: hab ich zwar noch nie gehört, ich finde aber, dass das prima zu Inja passt und zwar was besonderes ist, aber trotzdem nicht total ungewöhnlich klingt.

Ich würd ja so gern im November den Yara-Bauch streicheln :heilisch:

:bussi:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! Die Bilder sind ja echt zu schön!!! Sag mal,WO hast du denn die süßen Sachen gekauft???

neugierige Grüße :)
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

:herz: Glückwunsch und alles gute freud mich das alles ok ist.:winke:
 
Oben