Urlaub

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ja die Preise sind echt der Hammer. Aber es muss nun mal auch im Rahmen bleiben. Ich muss ja auch unseren Jerry Lee in die Hunde Pension geben. Und da bin ich auch bei 20 Euro pro Tag. Unsere Dina bleibt zu Hause. Töchterchen bleibt über sie Zeit bei uns. Dina kann ich nirgends hin geben und auch nicht mit nehmen. Sie ist ein Angsthund und fühlt sich woanders nicht wohl. Aber da kann ich mich auf Töchterchen 1000% drauf verlassen das unser Oma Mädchen gut versorgt wird.

@yuppi ,sind das dann so wie eine WG? Dann ist das nichts für uns. Da muss ich auf meinen Mann Rücksicht nehmen. Der würde sich dann nicht wohl fühlen.
Ich gucke mir das aber später mal an was das genau ist.

LG
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Wir haben grad auch ne Unterkunft für Mitte März gesucht und haben da auch auf Airbnb einige tolle gefunden.
Letztlich ist es dann ein Haus über Urlaub auf Pfoten geworden, weil wir da bessere Gegebenheiten für die Hunde gefunden haben, aber so grundsätzlich werden wir das zukünftig, wenn wir nicht das WoMo nehmen, wieder so machen.
 

lulu

Königin der Nacht
Wir buchen unsere Ferienwohnungen und -haeuser auch haeufig ueber Airbnb. Gerade wieder fuer Ostern und ein Maedelswochenende. Hotelzimmer manchmal ueber booking, aber an sich lieber beim Haus direkt.
Aber auch hier: Bessere Optionen findet man, wenn man zeitig sucht und bucht. Die schoensten Angebote sind oft frueh schon weg.

Lulu :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ja die Preise sind echt der Hammer. Aber es muss nun mal auch im Rahmen bleiben. Ich muss ja auch unseren Jerry Lee in die Hunde Pension geben. Und da bin ich auch bei 20 Euro pro Tag. Unsere Dina bleibt zu Hause. Töchterchen bleibt über sie Zeit bei uns. Dina kann ich nirgends hin geben und auch nicht mit nehmen. Sie ist ein Angsthund und fühlt sich woanders nicht wohl. Aber da kann ich mich auf Töchterchen 1000% drauf verlassen das unser Oma Mädchen gut versorgt wird.

@yuppi ,sind das dann so wie eine WG? Dann ist das nichts für uns. Da muss ich auf meinen Mann Rücksicht nehmen. Der würde sich dann nicht wohl fühlen.
Ich gucke mir das aber später mal an was das genau ist.

LG
Also bei Booking.com kann man wählen, Hotel, Pension, Ferienwohnung etc.
Airbnb sind Wohnungen oder Zimmer die meist von Privatpersonen vermietet werden.

Ich buche fast ausschließlich über Booking.com
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ok, dann gucke ich da mal am Wochenende in Ruhe.
Vielen lieben Dank an alle bis jetzt für eure Info's .

LG
 
Oben