Urlaub zu Ende, so ein Sch***

Der Frank

Familienmitglied
AW: Urlaub zu Ende, so ein Sch***

Na, die Antwort interessiert mich aber auch :mrgreen:

Erstmal arbeite ich einer großen Getränkebude, also Hersteller.

Ich habe vor Weihnachten viele neue Bauteile vorbereitet die über weihnachten und silvester eingebaut werden sollten.
Als ich heut bei der Arbeit erschienen bin, haben meine netten Kollegen alle Bauteile bei mir in die Schublade gestopft und gesagt:

Die lagen rum, wir wussten nicht wohin damit!

Es ist also alles, wirklich alles liegen geblieben, als hätte ich garnicht Urlaub gehabt.

Bei uns weiß die linke Hand nicht was die rechte tut.
Wir installieren Baugruppen die wir vernünftig anschliessen sollen, nicht provisorisch, diese Baugruppen werden 4 Wochen später zerlegt und sehen wir nie wieder. Und das Wochenende was investiert wurde, ist fürn Arsch.

Diverse Teile, die schon montiert waren, wurden wieder zurück gebaut, weil sich Kollegen da nicht mit beschäftigen wollten und den alten Rotz wieder eingebaut haben. Sie hätten sich nur die bedienungsanleitung von 5 Sätzen antun müssen.

Nervt mich halt ein bißchen, aber das war bei uns schon immer so. Chaos pur...

@Biggi: Außerdem gibt es bei uns eine Halle, genannt Halle H, ist schon überall bekannt als Halle Hölle... Du kennst ja auch jemanden der diese Halle gut kennt.:bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eve

's Heidi
AW: Urlaub zu Ende, so ein Sch***

Sorry, wollt nur deinen Nick abkürzen... :crazy:

Ganz schlechte Idee :wink:

:weglach: :-D Es verleitet natürlich ein ganz kleines Bißchen.... :-D


Wir müssen beide am Montag wieder zur Arbeit.
Am 23. waren wir zuletzt und hatten somit 12 Tage am Stück frei.

Das war das längste was wir in diesem Jahr frei hatten. Jahresurlaub? Was ist das?

Eigentlich hätte ich mir auch nicht erlauben können in Urlaub zu gehen.
Wir hatten Inventur und gestern und heute wurde auch produziert.

Aber ich war dieses Mal (einmal im Leben) eogisitisch und hab die Tage frei gemacht.

Und die letzten Tage haben sich wirklich wie Urlaub angefühlt *freu*

Auch wenn ich nicht große Lust habe, gehe ich doch voller Elan am Montag hin und werde diesen riesigen Berg der vor mir liegt anfangen zu bearbeiten.

Das wird schon :jaja:


Wünsche allen einen guten Start ins neue Arbeitsjahr. :winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Urlaub zu Ende, so ein Sch***

Ich hatte dieses Jahr auch nicht wirklich Urlaub, da selbstständig und das Weihnachtsgeschäft mich 20 Stunden am Tag in Beschlag genommen hat :umfall: dann noch zweifache Inventur am Jahresende irgendwo zwischengeschoben und jetzt bin ich erstmal "fertig" (mit den Nerven). Montag geht's dann heiter weiter mit Inventurlisten, Ware nachordern und vor allem den liegengebliebenen Papierkram *stöhn*

Irgendwie war das früher besser, als ich immer um Weihnachten rum meinen ganzen Resturlaub verprasst habe und mich drei Wochen lang um nix gekümmert hab :-D
 
Oben