Urlaub zu Ende, so ein Sch***

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub zu Ende, so ein Sch***

Hallo,

da wir den Luxus haben, dass ich zu Hause bleiben kann, gibt es bei mir keine Arbeit, zu der ich zurück muss, aber auch keinen Urlaub und keinen Feierabend (meistens jedenfalls nicht ;)).

Es ist meistens schön, aber manchmal wünsche ich mir auch eine Arbeit, mal etwas anderes sehen, mit Menschen reden....es hat schon auch was Schönes, vorausgesetzt, der Arbeitsplatz gefällt einem.

Warum denn Hölle, Frank?

Liebe Grüße,
Sabine
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Urlaub zu Ende, so ein Sch***

Weihnachtsurlaub? Nie gehabt! Ich bin in Elternzeit - und zwar für das kommende halbe Jahr! :)

Wenn dein Beruf jedoch für dich die Hölle ist, dann würde ich mir das mit der Elternzeit auch mal gut überlegen und dann vielleicht danach umorientieren?
Ich habe nach abgeschlossener Schauspielausbildung auch noch ein Studium begonnen (derzeit Pause wegen s. o.) und bin mit dieser Entscheidung immer noch sehr zufrieden. Wobei der gelernte Beruf für mich nie eine Qual war, sondern meine persönliche Erfüllung - aber mit zwei Kindern sind diese unsicheren Jobaussichten und das nur schwerlich verdiente Geld eben im Alltag kaum umsetzbar.

Gruß, Janus
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub zu Ende, so ein Sch***

Ich bin seit heute auch wieder dabei.
Allerdings ists heut recht locker, dass sich
aber ab Montag wieder ändert

Baba
sabine
:winke::winke::winke::winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Urlaub zu Ende, so ein Sch***

Ich verbringe meinen heutigen Urlaubstag krank auf der Couch, genau wie die zwei Urlaubstage vor Weihnachten und die beiden Tage am Geburtstag meiner Tochter Mitte Dezember.

Hurra. -hmpf-

Stephanie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub zu Ende, so ein Sch***

Ich muss am Montag wieder arbeiten... würde aber auch gerne noch länger frei haben..
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Urlaub zu Ende, so ein Sch***

Muss am 7. wieder hin und freue mich schon ein bisschen. Die ganzen Tage jetzt hier alleine mit den Kurzen (Mann bei der Arbeit) - da gehen wir uns schon ein bisschen auf die Nerven, zumal ich z. Z. nur ausgetestet werde....
Alex
 

laispa

Rettender Engel
AW: Urlaub zu Ende, so ein Sch***

ich habe seit 24.12 frei bis zum 6.1.

ab 7.1. müssen wir alle wieder ran, die Kids in die Schule und Kiga und ich auf die Arbeit, aber ich freue mich schon drauf.
 
Oben