Urlaub zu Ende, so ein Sch***

Der Frank

Familienmitglied
In genau zwei Stunden endet mein Urlaub und ich muss zurück in die Hölle...:umfall:

Da ich aber das WE durcharbeiten muss, werde ich heute gleich einen Überstunden Frei für Montag und Dienstag beantragen, da meine Frau noch frei hat und ausserdem haben wir Montag eine FA Trermin...

Und wann endet euer Weihnachtsurlaub?
 
AW: Urlaub zu Ende, so ein Sch***

Urlaub ? Was ist das ? :hahaha:

Also ich habe ja nur nen Minijob und somit komme ich wann ich kann. Mein Mann hatte gar keinen Urlaub. Musste am 24. und am 31. auch arbeiten und heute morgen ist er auch wieder seit 4.30 Uhr auf den Beinen :(
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Urlaub zu Ende, so ein Sch***

Ich bin seit heute wieder dabei ! Wat ne Umstellung ! Mein nächster Urlaub wäre dann erst wieder Karneval !

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Urlaub zu Ende, so ein Sch***

Ich muss erst am Montag wieder hin :bravo:
Und da wir Kurzarbeit haben, bin ich dann am Mittwoch schon wieder feddisch :hahaha:

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Urlaub zu Ende, so ein Sch***

ich fange am 7. wieder an.... weil der Kindi bis dahin zu hat !!!

aber die Hölle ist das für mich nicht :).

Ich arbeite eigentlich recht gerne - noch lieber wäre ich aber bei Junior zuhause :).
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Urlaub zu Ende, so ein Sch***

Ich habe noch bis Montag frei. Wir hatten seit dem 22. frei. Nun wird es abger wieder Zeit. ich freue mich riesig. :winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Urlaub zu Ende, so ein Sch***

ich muss am 5 januar wieder arbeiten. mein mann auch....
als hölle würde ich es nicht bezeichnen :) mein mann schon :)
ich hatte seit dem 24 . dezember frei und freu mich auch wieder auf die arbeit.
die mädchen müssen erst alle wieder am 7. zur schule und in den kindergarten. owohl die kurze evt. doch schon montag in den kindergarten geht, weil sie unbedingt will.
die dürfen sich aber im grunde hier noch schöne stunden ohne mama machen.
 
Oben