Urlaub mit Kindern? Nee, ohne!!!

Susa

einfach nur langweilig...
Soweit ist es schon gekommen, ich habe gerade die Fähre nach England gebucht, wir werden im Sommer für 3 (!!) Wochen dort mit unserem Wohnwagen Urlaub machen! Mein Mann und ich, ganz alleine! Naja, bis auf die letzten 4 Tage, da kommt Svenja noch dazu. Sie macht Sprachurlaub mit einer Jugendgruppe und wir holen sie dann dort ab und genießen noch ein paar zusammen. Annika (fast 16) ist mit einer Jugendgruppe in Korsika.
So ändern sich die Zeiten...letztes Jahr waren wir schon zu zweit ohne Kinder in Südtirol. Hat was!
Ich hoffe, wir werde die Berge nicht vermissen, das wird echt eine Premiere...
 

Nemo

nah am See
Wahnsinn. Wo fahrt ihr denn da hin ? Wir waren letztes Jahr in den Cotswolds und das war soo genial. Da kann man auch wunderbar wandern gehen...

Liebe Grüße
Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ja wow........es geht zu schnell, oder?
Aber Zweierurlaub ist doch herrlich :bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Oh England! Toll!! Das wird bestimmt super!!!

Ich mach dieses Jahr auch das erstemal ohne meine beiden Urlaub!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Mein Neid ist dir gewiss........so gerne ich meine Kinder auch um mich habe, aber ich freue mich schon auf die Zeit, wenn wir wieder alleine fahren können. Sind ja nur noch ein paar Jahre!
 

Nemo

nah am See
Ich glaub so richtig Spaß macht es dann wieder wenn man auch wieder fahren kann wann man will. Mein Kind dabeizuhaben find ich schon schön, was ich nicht schön finde sind die Preise in den Ferien und das man immer dann fahren muss, wenn es eigentlich zu heiß ist...
 
Oben