Urlaub mit Kindern? Nee, ohne!!!

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.809
18
38
44
bei Bonn
#1
Soweit ist es schon gekommen, ich habe gerade die Fähre nach England gebucht, wir werden im Sommer für 3 (!!) Wochen dort mit unserem Wohnwagen Urlaub machen! Mein Mann und ich, ganz alleine! Naja, bis auf die letzten 4 Tage, da kommt Svenja noch dazu. Sie macht Sprachurlaub mit einer Jugendgruppe und wir holen sie dann dort ab und genießen noch ein paar zusammen. Annika (fast 16) ist mit einer Jugendgruppe in Korsika.
So ändern sich die Zeiten...letztes Jahr waren wir schon zu zweit ohne Kinder in Südtirol. Hat was!
Ich hoffe, wir werde die Berge nicht vermissen, das wird echt eine Premiere...
 

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
7.997
1.187
113
#2
Wahnsinn. Wo fahrt ihr denn da hin ? Wir waren letztes Jahr in den Cotswolds und das war soo genial. Da kann man auch wunderbar wandern gehen...

Liebe Grüße
Sandra
 

Carmen

Gehört zum Inventar
25. Juni 2007
3.391
45
48
48
#7
Mein Neid ist dir gewiss........so gerne ich meine Kinder auch um mich habe, aber ich freue mich schon auf die Zeit, wenn wir wieder alleine fahren können. Sind ja nur noch ein paar Jahre!
 

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
7.997
1.187
113
#8
Ich glaub so richtig Spaß macht es dann wieder wenn man auch wieder fahren kann wann man will. Mein Kind dabeizuhaben find ich schon schön, was ich nicht schön finde sind die Preise in den Ferien und das man immer dann fahren muss, wenn es eigentlich zu heiß ist...
 
Gefällt mir: Susala