Urlaub mit Kindern? Nee, ohne!!!

tinchen

Tourist
Wir waren jetzt an Ostern auch erstmal ohne den Kleinen weg, 10 Tage lang Kletterurlaub! Er ist jetzt 5. Wir haben ihn vorher gefragt, ob er mit will oder zu Oma und Opa und da war die Antwort schnell klar :D War mal was ganz anderes ohne Kind, und 10 Tage waren für alle auch völlig okay.
 

lulu

Königin der Nacht
Bei uns fahren immer noch alle mit. Bin mal auf den Sommer gespannt.
Irgendwie auch schön. Aber Paarsein bleibt dadurch was für ein Weekend, hin und wieder.

Euch viel Spaß!
Lulu
 

ina

Gehört zum Inventar
Hier fahren ja noch 3 von 4 mit. Die Grosse faehrt schon seit 3 Jahren nicht mehr mit u. Nr.2 wird mal auch das letzte Mal dabei sein, aber wir haben ja noch ein paar JAhre mit den 2 Kleinsten:).Ich wuensche euch auf jeden Fall ganz viel Spass!

LG Ina
 
Oben